Vermietung und Betrieb einer Netzersatzanlage

Sie benötigen eine Strom-Ersatzversorgung?
Wir bieten mobile Stromerzeuger zur Vermietung.

Bei der Servicegesellschaft Sachsen-Anhalt Süd mbH erhalten Sie nicht nur den mobilen Stromerzeuger, sondern eine kompetente Unterstützung rund um Lösungen für Ihre Stromversorgung. Wir beraten Sie im Vorfeld und kümmern uns um die Anlieferung, die Aufstellung und den Anschluss der Anlage. Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei der Inbetriebnahme der Anlage sowie während der Einsatzdauer in jeglicher Hinsicht zur Verfügung. Hierzu gehört unter anderem die Betankung und Überwachung.

Leistungsklassen

Wir bieten Ihnen mobile Stromerzeuger in zwei Leistungsklassen, die für jeden Anlass von privaten Freizeitaktivitäten bis hin zu professionellen Anwendungen geeignet sind.

5 kW für kleine Leistungen / Freizeit

• Unsere 5 kW-Leistungsklasse ist perfekt geeignet für Freizeitanwendungen wie Camping, Feierlichkeiten und kleine Events.
  • Auch wenn es darum geht, ein kleines Dorffest beleuchtet zu gestalten oder in einem privaten Garten eine Party zu befeuern, sind unsere Stromaggregate mit 5 kW genau die richtige Wahl.

200 kW für professionelle Anwendungen

• Für professionelle Anwendungen bieten wir auch mobile Stromerzeuger bis zu 200 kW an.
  • Unsere Anlagen dieser Leistungsklasse sind perfekt geeignet für Veranstaltungen wie Konzerte, große Festivals oder für den Einsatz bei Stadtwerken und Industrieunternehmen, beispielsweise für die Ersatzversorgung bei Wartungsarbeiten an der elektrischen Anlage.

Unabhängig davon, welche Leistungsklasse Sie benötigen: Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen einen zuverlässigen und leistungsfähigen mobilen Stromerzeuger liefern, der genau auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Individuelles Angebot zu einer Netzersatzanlage

Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für eine Netzersatzanlage. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr Ansprechpartner für die Strom-Ersatzversorgung und Vermietung von Stromerzeugungsanlagen

Daniel Weiß

Daniel Weiß