Betriebsführung für Heizungszentralen

Profitieren Sie von unserer professionellen Betriebsführung für Heizungszentralen. Wir kümmern uns um den zuverlässigen und wirtschaftlichen Betrieb Ihrer Heizungsanlage, egal ob Sie einen BHKW, eine Gaskesselanlage oder einen Heizölkessel verwenden.

Unser umfassendes Leistungspaket umfasst sämtliche Prüfungen, Kontrollen und Nachweise, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Zudem führen wir die empfohlenen Wartungen durch und kümmern uns um Reparaturen im Falle eines Defekts. Dadurch stellen wir sicher, dass Ihre Anlage stets einwandfrei funktioniert und optimal arbeitet. Die Leistungsgrenze liegt hierbei zwischen Ihrer Heizzentrale und dem Verteilsystem.

Gerne bieten wir Ihnen auch zusätzliche Optionen an, um Ihren Betrieb noch effizienter zu gestalten. Hierzu zählen beispielsweise eine 24/7-Fernüberwachung und/oder ein Störtelefon, Messungen und Abrechnungen verschiedener Wärme-, Strom- und Stoffströme.

Unser Leistungsangebot im Überblick:

• Beauftragung von Wartung und Reparatur
  • Kommunikation mit den Behörden
  • Einhaltung gesetzlicher Anforderungen (44. BImschV, Betriebssicherheitsverordnung, AWSV, etc.)
  • Entstörung
  • Optimierung und Automatisierung der Anlage
  • Kontrolle der Anlage (72-Stunden-Kontrolle)
  • 24/7-Anlagenüberwachung und/oder Störtelefon
  • Erstellung von Messkonzepten und Abrechnungen für Wärme, Strom und Stoffströme
  • Monitoring

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise in der Betriebsführung für Heizungszentralen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

Sie interessieren sich für Fernwärmekompaktstationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Thomas Baier

Ihr Ansprechpartner für Erzeugung